Maria Beermann

null

Maria Beermann

Ich bin Dipl.Soz.päd (FH) und habe als Tochter von Heidi bereits früh in der Praxis angefangen Kurse zu geben. Innerhalb von fast 10 Jahren habe ich ein breites Kursangebot rund um Babys und Familie aufgebaut.

Als Mutter zweier Kinder habe ich mittlerweile großartige Unterstützung von unseren Kursleiterinnen!

Kursleitung für: CANTIENICA Beckenbodentraining und Einzelcoaching, PEKiP, Schwangerschaftsgymnastik im Wasser, Säuglingspflegekurs

Ausbildung:

Dipl. Soz.päd. (FH)

zertifizierte PEKiP-GL

zertifizierte CANTIENICA-Beckenbodentrainerin und Mitglied im Qualitätsclub mit weiteren Qualifizierungen

zertifizierte Aquafitness-Trainerin

zertifizierte Babyschwimm-/ Schwimmlehrerin

zertifizierte Babymassage-GL (nach Leboyer)

diverse Fortbildungen im Mutter-Kind-Fitnessbereich

KONTAKT: Maria-Beermann@web.de

Log in with your credentials

Forgot your details?