In fast 40 Jahren als Hebamme durfte ich ca. 6000 Geburten begleiten, mit meiner ganzen Erfahrung begleite ich auch Sie persönlich, zu jeder Zeit zur Geburt Ihres Kindes im Klinikum Ingolstadt.

null

Heidi Harnack

Gerne übernehme ich ihre Komplettbetreuung inkl. 1:1 Geburtsbegleitung im Klinikum Ingolstadt.

„Meinen Patientinnen biete ich, neben Vorsorgen und Geburtsvorbereitungskurs (gerne mit Partner), eine 1:1 Betreuung während der Geburt im Klinikum Ingolstadt an, sowie eine – bei Bedarf – engmaschige Wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik an.“

Anfragen hierfür bitte ausschließlich per SMS/ WhatsApp-Nachricht an: 0171-76 37 499

Ich melde mich dann zeitnah bei ihnen mit einer Info, ob ich Kapazitäten habe!

 

Wichtig: alle anderen Kursangebote der Familienpraxis – unabhängig von den Hebammenleistungen – stehen allen zur Verfügung!


Ich bin selbst Mutter dreier Kinder und habe 4 Enkelkinder.

Meinen Beruf erlernte ich an der Universitätsklinik in Rostock, wo ich bis 1989 tätig war. Nachdem ich 10 Jahre im Kreiskrankenhaus Kösching als Beleghebamme tätig war, bin ich nunmehr seit 22 Jahren im Klinikum Ingolstadt freiberufliche Hebamme.

Zusatzqualifikationen: CANTIENICA-Ausbildung 2010 in Zürich – Beckenbodentraining

Jährlich betreue ich mehr als 200 Familien vor, während und nach der Geburt.

Tel: 0171 / 76 37 499
(Kontaktaufnahme NUR PER SMS/ Anrufe NUR in dringenden geburtshilflichen Notfällen)

Nach oben scrollen